Hauptnavigation

WhatsApp Praktikum

Lea und Valentin nehmen dich für einen Tag mit in ihren Azubi-Alltag.

WhatsApp Praktikum

Lea und Valentin nehmen dich für einen Tag mit in ihren Azubi-Alltag.

Sichere dir jetzt einen Platz für den 22. November (Buß- und Bettag)!

Übersicht

Du wolltest schon immer wissen, wie die Ausbildung bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte abläuft? Lea und Valentin nehmen dich füreinen Tag mit in ihren Azubi-Alltag.

Nutze deine Chance und schau ganz bequem von deinem Smartphone aus hinter die Kulissen der Sparkasse.

Wann?

Mittwoch, 22.11.2023 von 08:15 Uhr - 16:30 Uhr

Wer kann mit dabei sein?

Alle, die an einer Ausbildung bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte interessiert sind.

Wie kann ich teilnehmen?

Speichere jetzt unsere Handynummer (0151 - 42651352) in deinen Kontakten ab und schicke uns bitte eine Nachricht mit "Anmeldung". Schicke uns ein Foto der von deinen Eltern unterschriebenen Datenschutzvereinbarung per WhatsApp. Du erhältst dann von uns eine Nachricht mit allen weiteren Schritten für dein virtuelles Praktikum. Und dann kann’s losgehen!

Wir laden dich bereits am Dienstag, 21.11.2023 in eine WhatsApp-Gruppe ein, damit wir am Mittwoch, 22.11.2023 pünktlich starten können.

vCard für Handy-Kontakt

 Cookie Branding
i