Hauptnavigation

Neuer S Club Event

Neuer S Club Event

Kino

Aktueller Event

Aktueller Event:

Liebe S Club-Mitglieder und Nichtmitglieder, wir freuen uns, das S Club Kino-Event vorstellen zu dürfen!

Am Samstag, 27. Januar 2024, bieten die Kinos in Straubing, Dingolfing und Landau eine Sondervorstellung für euch an: Die Filme „Wonka“ für die etwas Jüngeren (FSK 0) und „Aquaman 2“ für die Älteren (FSK 12). Unsere S-Club Mitglieder im Alter von 7 –17 Jahren dürfen das Kino und den Film selbst wählen (Achtung FSK).

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Dir!

Das wichtigste auf einen Blick:


1. Filme:

Wonka:
Als Willy nach jahrelanger Ausbildung auf der ganzen Welt in seine Heimat zurückkehrt, will er einen magischen Schokoladenladen eröffnen. Doch in seiner biederen Heimat hat er die Rechnung ohne das Schokoladenkartell gemacht – drei erfolgreiche Chocolatiers, die jeden Versuch einer weiteren Ladeneröffnung im Keim ersticken. Doch Willy gibt nicht auf. Dank seiner fabelhaften Ideen will er das zuckersüße Geschäft revolutionieren – und findet dank der Oompa Loompas einige winzige wie fabelhafte Helfer, die seine Vision zum Leben erwecken
Aquaman 2:
Als neuer König von Atlantis muss Arthur Curry alias Aquaman nun neue Aufgaben übernehmen. Als nicht nur der Black Manta ihm erneut zu Leibe rückt, sondern eine uralte Macht entfesselt wird, muss Aquaman mit seinem Halbbruder und früheren Widersacher Orm Marius gemeinsame Sache machen. Die Gefahr bedroht nicht nur Atlantis, sondern die ganze Welt. Zudem muss sich Aquaman als neuer Herrscher über die sieben Weltmeere beweisen – ist er dieser neuen, politischen Herausforderung tatsächlich gewachsen?

2. Anmeldung und Teilnahme

Teilnehmen können S-Club Mitglieder und Nichtmitglieder im Alter von 7-17 Jahren.

  • Es wird kein Bus organisiert. Ihr müsst von euren Eltern gebracht und abgeholt werden.
  • Einlass ist bei beiden Filmen und Kinos eine ½ Stunde vor Filmstart.
     

3. Kosten:

Kino Dingolfing S-Club Mitglied: 12,00 Euro Nichtmitglied: 13,00 Euro
Kino Straubing S-Club Mitglied: 12,00 Euro Nichtmitglied: 13,00 Euro
Kino Landau S-Club Mitglied: 12,00 Euro Nichtmitglied: 13,00 Euro

(inkl. Ticket, kleinem Popcorn und kleinem Getränk)

Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2024.

 Cookie Branding
i